Watson vom goldenen Wildbach - Unser Charly

Cavalier King Charles Spaniel in der Farbe blenheim

* 13.10.2010

Wie man ganz deutlich sehen kann ist das keine Katze, es ist ein Hund. Und so etwas in einem Katzenhaushalt? Ganz klar JA, Charly ist ein Traum von einem Hund. Er ist ein superverträglicher Schatz und passt ganz toll zu unseren Briten. Tagsüber ist er mit bei uns im Büro und ist Jedermanns Freund und Liebling. Jeder der ihn sieht ist sofort von ihm und seinem lieben Wesen begeistert. Wir sind alle ganz verliebt in den süßen Knopf und möchten ihn nie mehr missen. Inzwischen ist er groß geworden aber von seinem Niedlichkeitsfaktor hat er nichts verloren. Er ist ein kleiner Charmeur.

      +++NEWS +++NEWS+++

News 2018

27./28.01.2018

News 2017

Unsere Homepage haben wir mal wieder etwas aufgeräumt.

Wir haben nachdem unsere beiden Goldstücke bei uns eingezogen sind erst einmal pausiert. Für 2018 planen wir die ersten 1-2 Würfe in Gold. Yülian und Chiara haben sich sehr gut bei uns eingelebt. Neuigkeiten gibt es also erst wieder im nächsten Jahr.

News 2016

Unsere neue Zuchtausrichtung