Irish Dream vom Feenstaub - Unser Rocky

Cavalier King Charles Spaniel in der Farbe ruby

* 12.01.2015

Einmal Cavalier, immer Cavalier ...und so gab es gar keine Frage, als wir uns entschlossen für unseren Charly einen Freund dazu zu holen, dass es wieder ein Cavalier wird.

Nur bei der Farbe waren wir uns noch nicht so schlüssig. Soll es wieder ein blenheim werden oder doch lieber ein tricolor...? Achso, die Farbe ruby gibt es ja auch noch ...

Beim Herumstöbern auf den verschiedenen Websites, stießen wir auch auf die Zucht "Vom Feenstaub" und hier blieben wir dann hängen. Es waren da noch Welpen in ruby, die ein schönes Zuhause suchten.

Der Herr des Hauses Klaus, war erst nicht so unbedingt begeistert, das es ein ruby werden könnte. Naja, so machten wir einfach einen Besuchstermin aus und wollten uns die kleinen Racker mal anschauen.

Tja und was soll ich sagen...da hat sich doch so ein kleiner Schatz einfach gleich in das Herz des Familienoberhauptes geschmuggelt.

Das er eben in der Farbe ruby war, ist dabei zweitrangig gewesen. Also beschlossen wir, den Süßen zu unserem Charly zu holen. Wir haben die Tage und Stunden gezählt, bis wir ihn abholen konnten. Jetzt bereichert er unser Haus und wir sind Yvonne und ihrer Familie sehr dankbar, dass der kleine Mann nun zu unserer Familie gehören darf.

 

Die beiden haben schon mal im Büro die Liegeplätze getauscht

und auf dem Hof gab es die ersten Annäherungen

      +++NEWS +++NEWS+++

News 2018

27./28.01.2018

News 2017

Unsere Homepage haben wir mal wieder etwas aufgeräumt.

Wir haben nachdem unsere beiden Goldstücke bei uns eingezogen sind erst einmal pausiert. Für 2018 planen wir die ersten 1-2 Würfe in Gold. Yülian und Chiara haben sich sehr gut bei uns eingelebt. Neuigkeiten gibt es also erst wieder im nächsten Jahr.

News 2016

Unsere neue Zuchtausrichtung