Im Moment haben wir keine unserer Katzen abzugeben. Die Gruppe ist recht harmonisch.

 

Zu diesem Thema möchte ich hier mal ein wenig Aufklärung betreiben:

Zucht bedeutet Verantwortung. Es gibt immer wieder den Fall, dass sich ein Gruppenmitglied einfach nicht mehr wohl fühlt. Da gilt es zu handeln. Auch wenn wir alle unsere Schätze lieben und für immer behalten wollen, so muss jedoch auch manchmal die Vernunft siegen.

Wir haben bereits einige unserer Schätze an andere Familien vermittelt. Hier bekamen wir immer ein positives Feedback. Auch in Zukunft werden wir immer zum Wohl unserer Lieblinge entscheiden.

      +++NEWS +++NEWS+++

News 2018

27./28.01.2018

News 2017

Unsere Homepage haben wir mal wieder etwas aufgeräumt.

Wir haben nachdem unsere beiden Goldstücke bei uns eingezogen sind erst einmal pausiert. Für 2018 planen wir die ersten 1-2 Würfe in Gold. Yülian und Chiara haben sich sehr gut bei uns eingelebt. Neuigkeiten gibt es also erst wieder im nächsten Jahr.

News 2016

Unsere neue Zuchtausrichtung