Unsere Katzen

Auf den nachfolgenden Seiten stellen wir unsere Mädels vor.

Wir widmen uns wieder der Britenzucht in verschiedenen Tabby-Varianten diesmal aber nicht nur in silver , sondern auch in gold.

Nach ein paar "Ausflügen" in die verschiedenen Farbvarianten, sind wir nun doch wieder bei den Briten im "Wildlook" gelandet.

Man darf auf die Zukunft gespannt sein.

Unseren Damen haben wir erst einmal eine längere Eingewöhnungsphase gegönnt. Ab 2018 geht es dann mit der Planung wieder los.

Warten wir die Entwicklung einfach ab.

      +++NEWS +++NEWS+++

News 2018

27./28.01.2018

News 2017

Unsere Homepage haben wir mal wieder etwas aufgeräumt.

Wir haben nachdem unsere beiden Goldstücke bei uns eingezogen sind erst einmal pausiert. Für 2018 planen wir die ersten 1-2 Würfe in Gold. Yülian und Chiara haben sich sehr gut bei uns eingelebt. Neuigkeiten gibt es also erst wieder im nächsten Jahr.

News 2016

Unsere neue Zuchtausrichtung