Unsere Zuchtrentner die noch bei uns leben :

Queen Mary vom Hansson Palace

* 21.03.2006

Kastratin

Sie ist unser absoluter Kuschelschatz.

Danke Frank Düker für diese süße Katzendame mit dem außergewöhnlichen Charakter.

 

 Jean-Bell de la Borbè

* 03.02.2013

Blue-Tortie-White

 

Unsere Zicke bleibt bei uns, auch wenn sie nach wie vor nicht sehr zutraulich ist. So ab und zu lässt sie sich ganz kurz streicheln.

Na vielleicht wird es ja noch.

Wir haben die Hoffnung nicht aufgegeben.


      +++NEWS +++NEWS+++

News 2018

27./28.01.2018

News 2017

Unsere Homepage haben wir mal wieder etwas aufgeräumt.

Wir haben nachdem unsere beiden Goldstücke bei uns eingezogen sind erst einmal pausiert. Für 2018 planen wir die ersten 1-2 Würfe in Gold. Yülian und Chiara haben sich sehr gut bei uns eingelebt. Neuigkeiten gibt es also erst wieder im nächsten Jahr.

News 2016

Unsere neue Zuchtausrichtung