Kommentare: 15
  • #15

    Jutta G. (Freitag, 10 November 2017 15:22)

    Hallo liebe Katrin,

    nächstes Jahr wird deine Seite sehr-sehr gefährlich für mich ... ich sage nur Goldies :-) Deshalb lasse ich noch 2017 ganz liebe Grüße auf deiner Homepage und komme erst dann wieder, wenn alle Wetzelsberger ihre Dosis gefunden haben ;-) Bin echt total gespannt ...!!

    Ein schönes Wochenende für dich und deine Lieben

    Jutta mit ihrer Kittenbath-Crew


  • #14

    Sylvia Betz (Mittwoch, 23 November 2016 20:12)

    Hallo ihr lieben Wetzelsberger...habe das erste Mal auf eurer neuen Homepage gestöbert. Schön all die Fotos, besondes das von Tonis Geschwistern und seiner Mama ! Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück und Erfolg mit all den kleinen Fellknäuel, die da noch kommen werden...Foto von Toni folgt!

  • #13

    Gin-Gin (Dienstag, 17 November 2015 15:40)

    Herzlichen Glückwunsch meinen beiden Brüdern aus dem A-Wurf! Wir sind starke 9 Jahre alt heute *miao*
    Grüße aus dem Odenwald natürlich auch an unsere ehemaligen Dosenöffner :-) Mein Frauchen schickt dir ein Bild von mir. Alles Gute!

  • #12

    Bärbel und Michael Rösner (Samstag, 16 Mai 2015 18:29)

    Hallo, Ihr Lieben!
    Auch auf diesem Wege - herzlichen Glückwunsch und von Herzen
    alles Liebe und viel Freude mit den Schätzen!
    Schnurrrr....aus dem Forsthaus!

  • #11

    Jutta G. (Donnerstag, 16 April 2015 16:49)

    Liebe Katrin und all ihr Wetzelsberger,

    wow, jetzt ist aber echt was los bei euch ... kleine Bärchen die wuseln, warten auf eine erneute Storchenlandung und das Allerbeste Charly hat einen Freund bekommen ... Rocky :-) So ein Süßer mit seinem Babface, da könnte ich doch glatt wieder schwach werden !! Finde ich super, dass ich nur 2 Wauzis habt.
    Alles, alles Liebe auch für Colettes Geburt, wir fangen dann schon mal an mit Daumendrücken und sind sehr gespannt, was da so alles purzeln wird :-)

    Liebe Grüße aus dem Süden und bitte alle einmal knuddeln von mir

    Jutta mit ihrer Bärchenbande

  • #10

    Renate u. Gert Wolf (Montag, 23 Februar 2015 15:00)

    Hu hu, da sind wir aus dem Sachsenlande, dem wunderschönen Leipzig,
    schöne Hompage habt Ihr und süße Katzenkinder! Wie war es in Lingenfeld am Wochenende?
    Wann gibt es neue Fotos von den Kitten?

    L.G. Ma u. Pa

  • #9

    Kerstin Schupp (Montag, 16 Februar 2015 20:41)

    Hallo Ihr Lieben

    Unsere herzlichsten Glückwünsche zu den zuckersüßen Bärchen. Ich hoffe die vier kleinen Knutschkugeln bringen Euch so viel Freude und unvergessliche Augenblicke, dass sie Euch zumindest ein ganz klein wenig, über den Verlust des kleinen Regenbogen-Bärchens hinweg helfen und trösten.
    Wir wünschen Euch eine unkomplizierte und wunderschöne Aufzuchtszeit! Und freuen uns schon auf die ersten Einzelbilder ;-)
    Ganz liebe schnurrende Grüße, von unserer Wurfkiste in Eure und viele Streichler an Mama und Mini-Fellnäschen, senden Euch

    alle Zwei- und Vierbeiner der "of Duke Mystic Falls"

  • #8

    Kerstin Schupp (Mittwoch, 07 Januar 2015 20:44)

    Hallo liebe Wetzelsberger

    Frohes neues Jahr und schön Euch endlich wiedergefunden zu haben ;-)
    Auch wir wünschen Euch ein gesundes, erfolgreiches und mit vielen schönen Augenblicken gespicktes, neues Jahr!!! Ich hoffe Ihr seit gut reingerutscht, hattest viel Spaß mit Familie & Freunden und habt schön gefeiert.
    Wir wünschen Euch für dieses Jahr, ganz viele Freude mit Euren Fellnäschen, Flutschgeburten ohne Komplikationen und viele unvergessliche Momente mit den Mini-Tigern.
    Ein guter Vorsatz für`s neue Jahr, sollte unbedingt ein Wiedersehen sein!!! ;-)
    Bis dahin, seit ganz lieb gegrüßt und bis ganz bald wieder.

    Alle Zwei- und Vierbeiner der of Duke Mystic Falls

  • #7

    Gin-Gin (Montag, 17 November 2014 19:42)

    Happy 8. Birthday an meinen beiden Bruder vom A-Wurf! Oh, ich soll auch von meinem Frauchen grüßen, miau :)
    Gin-Gin

  • #6

    Bianca & Martin (Montag, 08 September 2014 10:28)

    Liebe Katrin,

    nach dem gestrigen und gemeinsamen Ausstellungstag, kommen wir nicht umhin einen kleinen Pfotenabdruck auf Deinen Seiten zu hinterlassen:
    Es war super schön Dich kennengelernt zu haben, denn selten stimmt die Chemie so sehr auf Anhieb :-) !
    Ach wie schön wäre es doch, wenn wir "Züchter" immer diesen netten Draht zueinander finden würden,
    besonders, da wir doch in "zuckersüßer" Konkurrenz zueinander standen ( hi hi, so macht Verlieren auch noch Spaß !).
    An dieser Stelle ganz besonders herzlichen Dank für Deine Hilfe bei der "Blaubärchensuche" , damit auch unserer Körbchen bald wieder "liebevoll gefüllt" werden können.

    Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Dir & Deiner Fellnäschenbande weiterhin viel Erfolg und hey, bleib so wie Du bist !

    Ein ganz liebes *Drückerle*
    Bianca, Martin & die Fellnasenbande vom Zweitälerland

  • #5

    Emma Tigerkatze und Dosies (Montag, 02 September 2013 21:56)

    Hallo ihr lieben,
    Schön wieder eine Homepage von euch zu sehen und durchstöbern zu können.
    Freuen uns auf weitere Infos und news aus Wetzelsberg

    Eure Erste

  • #4

    Jutta G. (Samstag, 03 August 2013 15:10)

    Liebe Katrin,

    eeeendlich können wir wieder bei euch Wetzelsbergern vorbei kommen und euch und eure News verfolgen :-)
    Irgendetwas hat gefehlt und nun erstrahlt Ihr wieder im neuen Glanz! Eine neue Ära hat begonnen ...
    Viel Freude und Erfolg auch mit eurem Neuzugang, ich bin total gespannt auf die Entwicklung von Bell, sie ist
    eine kleine Zaubermaus.

    Seid lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende

    Jutta mit ihrer Kittenbath-Bande


  • #3

    Bärbel und Michael Rösner (Samstag, 27 Juli 2013 08:49)

    Huhu, Ihr Lieben!
    Die neue Site ist richtig schön geworden, ganz klasse!
    Herzlichen Glückwunsch dazu und alles Liebe aus dem Forsthaus mit
    einem dicken extra-Kuscheler wie immer an Trissi.
    Liebe Grüße Bärbel & Michael, schnurrrrriiiiiiii......

  • #2

    Frank (Freitag, 26 Juli 2013 21:35)

    Hi Katrin,
    war natürlich auch gleich mal schauen :-)
    Freue mich Euch am 31.8 zusehen -)))
    LG FRANK

  • #1

    briten-vom-wetzelsberg (Freitag, 26 Juli 2013 16:26)

    So, endlich wieder eine Homepage, wenn auch nur eine Übergangslösung, aber ohne Page das geht gar nicht.
    Bis die neue kommt, werde ich hier alles neue berichten.
    Über den Besuch dieser Homepage freuen wir uns und danken für den netten GB-Eintrag.

      +++NEWS +++NEWS+++

News 2019

Durch mehrere Umzüge und "erst einmal zur Ruhe kommen", haben wir eine Zuchtpause eingelegt.  Unsere Mädels genießen es und wer weiß, vielleicht tut sich ja im Herbst 2019 oder Frühjahr 2020 mal wieder etwas in unserer  Zucht. Also...immer schön neugierig bleiben ;-)

News 2018

27./28.01.2018

News 2017

Unsere Homepage haben wir mal wieder etwas aufgeräumt.

Wir haben nachdem unsere beiden Goldstücke bei uns eingezogen sind erst einmal pausiert. Für 2018 planen wir die ersten 1-2 Würfe in Gold. Yülian und Chiara haben sich sehr gut bei uns eingelebt. Neuigkeiten gibt es also erst wieder im nächsten Jahr.

News 2016

Unsere neue Zuchtausrichtung