Über uns

Wir sind eine kleine Hobbyzucht in Schriesheim-Altenbach.

 

Seit 2006 züchten wir in ganz kleinem Rahmen Briten. Zuerst begeisterten uns die Black-Silver-Tabbys mit grünen Augen.

Jedoch ist die Farbvielfalt bei den Briten auch immer wieder eine Herausforderung. Nach einem kurzen Ausflug zu den eher ein-bzw. zweifarbigen Briten gehen wir nun wieder zu unseren geliebten Tabbys zurück. Deshalb wird es bei uns nun doch wieder die verschiedenen Tabbyvarianten geben, diesmal auch in der goldenen Farbvariante. Jetzt freuen wir uns auf die neue Herausforderung und warten mal ab, was die Zeit bringt.

 

Zu unserer Familie gehören auch gleich zwei Cavalier King Charles Spaniel - Rüden, echt entzückende Herzensbrecher, die wir nicht missen wollen.

 

 

      +++NEWS +++NEWS+++

News 2018

27./28.01.2018

News 2017

Unsere Homepage haben wir mal wieder etwas aufgeräumt.

Wir haben nachdem unsere beiden Goldstücke bei uns eingezogen sind erst einmal pausiert. Für 2018 planen wir die ersten 1-2 Würfe in Gold. Yülian und Chiara haben sich sehr gut bei uns eingelebt. Neuigkeiten gibt es also erst wieder im nächsten Jahr.

News 2016

Unsere neue Zuchtausrichtung